Was mögen Männer mehr- locken, Wellen oder glatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So pauschal kann man das nicht beantworten.. ((so blöd wie es klingt)) Die Frisur muss zum erst der Person passen.. Pauschal kann ich nur sagen dass Männer grundsätzlich auf gepflegte Haare stehen =) der erst, also Farbe und so, kommt dann auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Gesicht an. Ich mag Locken bei gewissen Frauen mehr, bei manchen machen mich glatte Haare an und manchmal sind es kurze Haare oder ganz durchgeknallt. Muss eben zu deinem Typ passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen blonde, gewellte Haare am besten, aber ich habe mir meine Freundin nie nach der Haarfarbe oder nach der Frisur ausgesucht. Im Prinzip ist es mir in weiten Grenzen egal, ob glatt, gewellt oder gelockt - solange es keine Engelslöckchen, Wuschelkopf oder Dreadlocks sind, oder asymmetrisch geschoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal, solange es zur Frau passt.

Nur mit diesen Afrolocken kann ich persönlich garnichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?