Moin,ich versuch mich kurz zu fassen.

Im allgemeinen muss man nicht wirklich auf solche Sachen komplett verzichten um gesund zu leben.

Es kommt immer darauf an wie viel man von etwas konsumiert.Das ist im allgemeinen dann einfach ein großes Problem der Menschen weil es an Disziplin fehlt.

In deinem Fall geht es um Diät,da geht es hauptsächlich drum einen Kaloriendefizit zu erreichen damit der Körper sich gewisse Reserven,wenn benötigt vom Körper nimmt,sprich überschüssiges Fett.

Beispiel : Du verbrauchst am Tag so deine 2.000 Kcal.. Damit würdest du weder ab,noch zunehmen. Gehst du über deinen Täglichen Bedarf,also 2.000,nimmst du auf Dauer zu.

Das ist zum Beispiel standard Thema im Muskelaufbau

Sinkst du deine Kalorien etwas ( defizit) dann baust du auf Dauer am Speck ab.

Das Problem ist das Softdrinks versteckte Kalorienbomben sind und extrem viel Zucker besitzen. Gleiche gilt für Fastfood.

Isst du deine Mahlzeiten am Tag und kommst dann noch mit Süßes oder Fastfood,bist du schnell an deinem täglichen Limit an Kalorien dran und wirst nicht abnehmen aber zunehmen.

Du musst nicht unbedingt drauf verzichten.Wäre in der Diät aber halt von Vorteil und kommst schneller ans Ziel.Ansonsten macht man sich das Defizit einhalten nur schwerer,vorallem weil man auch schnell hungert. Dein Trainer soll mit dir mal ausrechnen was dein täglicher bedarf ist. Der Rest liegt bei dir

...zur Antwort

1,73 ist für einen Torwart sehr klein.

Aber generell ist das nur mit den anderen Torhüter verglichen.

Wenn man als Torwart groß ist,hat man definitiv mehr Vorteile.

Klären oder fangen vom Ball in der eigenen 16er Box oder halt generell das abdecken des Tors

Aber es kommt ja noch auf viel mehr an als die Größe des Hüters.

Es bringt dir zum Beispiel keine 1,80 wenn du sonst nichts kannst.

Ich selber bin 1,88 und habe in der Oberliga 5 Jahre im Tor gestanden und bin dann doch zum Stürmer geworden. Dort hast du dann schon gemerkt das kaum ein Torwart unter 1,80 ist

Generell wird aber auf die Größe geachtet

...zur Antwort

Kann man so und so sehen

Man denkt oft sofort falsch von diesen Menschen obwohl sie es eventuell nicht sind.

Aufgrund von Tattoos kann man keinen Menschen abstempeln.Ein Mensch ohne Tattoos kann am Ende mehr Dreck am stecken haben wie er zum Beispiel.Muss aber nicht.. könnte aber natürlich auch sein das er irgendwo dazugehört.Solche Tattoos sind auch üblich wenn jemand zu irgendeinem "Clan" gehört..

Sprech ihn doch einfach mal irgendwann an.. Was soll denn passieren ? Also versuch mit ihm ein Gespräch aufzubauen und komm nicht direkt mit der Frage wieso er diese Tattoos hat.. so denkt er schnell das du ihn als sonst was abstempelst

...zur Antwort

Es ist auch ein schmerzvoller tot..

Man schneidet dir am lebendigen Leib deinen Kopf ab und das meist mit stumpfen Messer wodurch das ganze noch länger brauch.

Du Lebst noch eine ganze Weile bevor du wirklich tot bist und spürst auch alles 😉

...zur Antwort

Komisches Verhalten seinerseits..

Wer nichts zu verbergen hat zeigt auch einfach die Sachen.Aber diese Apps werden ja häufig genutzt um mit den anderen Geschlecht in Kontakt zu treten. Wahrscheinlich würdest du dann sehen das er mit hunderten anderen Frauen zu tun hat und somit auffliegt..

Das ist natürlich weit her geholt aber sonst gäbe es für mich keine andere Erklärung.

...zur Antwort
Mädchen meinung? Denkt ihr sie ist genervt?

Schreibe seit 2-3 Wochen mit einem Mädchen, haben auch schon relativ viel miteinander geschrieben oft gelacht usw..

hab ihr auch ein Treffen vorgeschlagen meinte so zusammengefasst (können Picknicken, bringe mein Equipment mit und können paar Bilder schießen)

darauf meinte sie:

ohaa ja" kommst du her? Kann mir tatsächlich zeit nehmen, schreibe halt Prüfungen:/ mir wäre es lieber wir würden es nach dee Prüfungszeit machen

haben jetzt paar tage etwas weniger miteinander geschrieben,

hab gestern geschrieben:

"We try that?" und hab ihr dieses video gesendet darauf bezogen weil ich ja meinte
"Fotos schießen usw als ich ein Treffen vorgeschlagen habe"

https://www.instagram.com/reel/CO-a0hgqbfQ/?utm_medium=copy_link

hab davor locker mit 3-4 Mädels geredet/geschrieben, und die meinten alle finden es cute try it..

nun meinte sie aber "was ist das?"

hab dann so gemeint: insta content etc und sie hat nichts zurückgeschrieben..

ich glaube ich hätte einfach direkt sagen sollen dass wir das ja beim treffen oder so machen können.. Und nicht so auf "geheim tun"

könnte natürlich jetzt dass thema Wechseln oder so, aber vielleicht wäre es einfach besser noch zu schreiben was ich damit meine

meint ihr ich kann ihr noch sowas schreiben:

das wäre vllt so ne idee gewesen, wenn wir uns Treffen, falls du sowas fühlst..

So wüsste sie halt dann was ich damit sagen möchte..

ich mache mir oft einfach zu viele Gedanken, obwohl ich weis dass ich es kann! Bzw mit anderen Menschen schreibe ich auch mit humor usw.. Reallife genauso.. Aber sie ist mir halt echt Wichtig :/

wie schaffe ich es "chilliger" da ran zu gehen? Bzw mache ich mir bei sätzen wie:

na, wie war dein Tag heute so? Oder frage wie es ihr geht, oder wenn ich mal gute Nacht schreibe

gedanken ob es too much ist, langweilig? Klar gibt manchmal themen die witzig oder interessant sind, aber nicht immer..

ansich zeige ich ihr damit einfach dass sie mir wichtig ist..

...zur Frage

Sie hat dir gesagt das sie gerade Stress hat und da solltest du automatisch etwas langsamer an die Sache rangehen.

Jedes Mädchen ist und denkt anders..

Du hast ihr ein Treffen vorgeschlagen,sie hatte mit Begründung abgelehnt.

Ich an deiner Stelle würde einfach warten bis von ihr was kommt.. Schließlich hast du sie ja schon gefragt.Wenn sie also Interesse an dir hat wird sie auch auf dich zukommen.

Wenn nicht,dann Kopf und weitermachen.Keimer hat nötig jemanden hinterher zu rennen

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist,nehme aber an das du noch jung bist.

Da du dich nicht in deiner Vergangenheit bei deinen Freunden gemeldet hast,lag es auch teilweise bei dir.

Aber wahre und echte Freunde melden sich auch von selber,egal wie schlecht es einem vielleicht momentan geht.Du solltest aber im Hinterkopf behalten das es wahre Freunde nur noch selten gibt und nicht leicht zu finden sind.

Das was du tun kannst ist das du dich draußen aufhälst und Kontakte knüpfst. Sei es mit der Anmeldung im Fitnessstudio oder in einem Vereinssport.Aber du musst raus um überhaupt die Chance zu haben.

Und Leute die dich mögen interessiert es nicht ob oder wie viele Freunde du hast.. das steht dir auch nicht auf der Stirn geschrieben. ;-)

...zur Antwort

Es kommt auf den Menschen an.. den einen stört es und den anderen nicht.

Ich sah schon immer älter aus als wie mein alter auf Papier und glaub mir,mit anfang 30 willst du nicht gerade auf 40 geschätzt werden 😉

Ansonsten versuche mal deinen Testosteronspiegel zu steigern.. das macht uns Männer schließlich aus

...zur Antwort

Naja wirklich viel wirst du damit nicht erreichen.

Diese Bänder werden meist von Kraftsportlern / Gewichthebern zum Aufwärmen und dehnen der Muskeln benutzt.

Auch im Fußball sind diese sehr oft zu sehen.

Torwarttraining etc

Die Länge der Bänder bestimmst du..

Lange Bänder werden meist für Regionen genutzt die halt mehr Länge erfordern.

Beispiel nutzt man ein kurzes um damit seitliche Schritte zu machen da somit die Spannung da ist etc..

Desto stärker desto besser,weil es einfach mehr Kraft benötigt.

Aber wenn du damit etwas aufbauen willst,wirst du kaum etwas bemerken.

Die Einstellung nicht ins Gym zu wollen finde ich falsch.

...zur Antwort

Wieso hörst du denn auf ? 

Dafür gibt es keinen ordentlichen Grund.

Wenn man etwas gerne macht,findet man auch die Zeit etwas auszuüben.

Die Arbeit ist da meist nur eine Ausrede.

Fussballer ab Oberliga trainieren täglich morgens und Abends im Verein für mehr als 2 Stunden und kriegen den rest auch geregelt.

Ich habe mit 16 angefangen Kraftsport zu betreiben.Habe damals als KFZ Mechaniker gearbeitet und hatte da auch die Zeit für und das 10 Jahre lang.

Dir macht es Spaß,und das kann man einteilen

...zur Antwort
Meine Freundin kann alles und ich nix?

Ja ich bin Eifersüchtig und Neidisch auf meine Freundin und ich hasse es

Ich bin viel zu Faul

folgendes Preoblem,

und zwar Meine Freundin kann so viel...

Sie ist: Karate, Kung-Fu, Taekwondo, Kickboxen, Martial Arts und Escrima und bei den meisten sogar fast 4ter Dan

Es war schon immer mein Größter Traum ein Kampfsportler zu werden und sie will auch dass ich da alles auch mache und sie sagt ich hätte Potetial aber...

Ich hab ein komisches Gefühl wenn ich das jetzt auch machen würde ich komme mir da dumm vor ich weis nicht warum

Sie kann auch noch Richtig gut Malen und Zeichnen

Und: Saxophon, Geige, Klavier, Mundharmonika Und Gitarre spielen

und ich hocke nur daheim und gucke videos und spiele spiele

Ich habe keine anderen Freunde und werde von allen total ignoriert und vernachlässige langsam auch meine Gesundheit ich werde von jedem Zusammen Geschrien einschließlich meinen Eltern wie viel ich doch falsch mache ich antworte versetzt euch in meine Lage und machts besser ich wäre euch dankbar

Ich habe keib´ne Hobbys und meine Freundin will nichts mit mir Zusammen machen weil sie viel zu Bescheiden ist und diese ganzen Talente lieber versteckt und ihr das peinlich ist

Zudem ist sie sehr gut in der Schule sie ist eine 1-2er Schülerin und ich ein 3-4er Schüler das liegt hauptsächlich daran dass ich ein faules Stück ?#@$!&% bin und ich hasse es Faul zu sein in zwei monaten haben wir praktikum und ich hab immernoch kein platz nächste woche haben wir eine Projektprüfung und meine Gruppe verlässt sich zu sehr auf mich und ich hab nichts übernächste woche schreiben wir insgesamt 5 Arbeiten und ich hab mich nicht vorbereitet bis nächsten monat sollen wir ein komplettes Buch durchlesen und ich komme einfach nicht voran

Ich komme mit diesem verdammten Druck nicht zurecht und brauche hilfe

Sicher geht es vielen so aber es kann doch sein dass einer weis wie man besser klar kommt oder?

Ich bedanke mich für jede antwort und hoffe jemand kann mir wirklich helfen

Danke(づ。◕‿‿◕。)づ

...zur Frage

Das was deine Freundin kann musst du ja nicht unbedingt machen müssen.

Ich mach Kraftsport und mein Kollege dazu noch Kampfsport.Muss ich das jetzt auch tun ?

Aber wenn du daran interesse hast dann tue das und stell dich nicht so an.

Jeder fängt klein an.

...zur Antwort

Sie möchte wahrscheinlich sehen was du treibst oder dein Beziehungsstaus sich vielleicht geändert hat oder ändern wird. und weiß mit Sicherheit nicht das du so schlau bist und per Nummer nach ihr Suchen kannst.

Ein normales Profil ist das nicht.Das sind typische Stalkprofile.

Lass sie doch machen.Sie hängt an dir.So ist das bei Frauen.Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist.Aber jeder ist ja dann hart gegenüber den anderen und keinee gibt dann gerne etwas zu.

Lass sie weiter schauen.Schlimm ist es ja nicht 

...zur Antwort

Ja..das ist nur eine andere Angabe.

Andere geben 32 an und meinen dann die Breite und Länge damit.

Andere geben es einzelnd an.

Zumbeispiel 32/31  bedeutet Breite 32 und Länge 31

...zur Antwort

Mit wahren Freunden unterhält man sich über alles oder einiges.

Wenn du das nicht kannst dann werden es in deinen Augen auch keine richtige Freunde sein.

Wahre Freunde findet man auch heutzutage nur noch sehr selten und nicht um jede Ecke.

Erst letztens hatte ich hier jemanden der das gleiche Problem hatte.

Bei ihm lag es daran das er nach seiner Arbeit und Fussball kaum etwas in der Freizeit gemacht hat.

Und logischerweise wird man nicht fündig wenn man nicht viel unternimmt.

Suche nicht zwanghaft nach jemanden  lass es auf dich zukommen.

Wenn du der Meinung bist das dir eine Person Symphatisch erscheint,dann geh hin uns versuche ein Gespräch aufzubauen.

Man wird schnell merken ob jemand wirklich an etwas interessiert ist oder einfach nur die nächste Person ist.

Wahre Freunde erkennst du daran,dass sie dir auch in schweren Zeiten bei Seite stehen und nicht weglaufen.Die dir zuhören und Rat geben.



...zur Antwort