Frage an die Frauen,wieso stalken Ex Freundinen auf Facebook und Co?

9 Antworten

Ich denke du übertreibst - nicht sie stalkt dich, sondern du sie. Sie hat dir keine Anfrage geschickt, sondern du hast sie als Freundschaftsvorschlag gesehen. Vielleicht will sie einfach nur ihr Zeug ändern auf FB oder nichts mehr mit dir zu tun haben oder ähnliches.
WEN du bei den Vorschlägen siehst hat weniger damit zu tun, wer auf dein Profil schaut sondern eher mit der Summe der gemeinsamen Freunde oder Interessen. Nur ein Teil davon ist - wer guckt auf dein Profil. nachdem ihr zusammen wart habt ihr sicher einige gemeinsame Freunde wenn auch über 2 Ecken und auch wenn sie NIE seitdem auf deinem Profil war, kann es sein, dass du sie angezeigt kriegst.
Also - chill und hör auf dir Dinge auszudenken für die es absolut keinen Grund gibt. Warum sie das gemacht hat geht sie nichts an und bis jetzt belästigt sie dich nicht und SCHON GAR NICHT ist das ein Grund alle Frauen so hinzustellen.

und warum machen sich Männer nen Kopf darüber, was die EX in ihrer Freizeit macht ??

lass sie doch, das kann dir doch egal sein.. ausserdem stalkt sie dich nicht... wie kommst du darauf ?? hat sie dich angeschrieben ? im Gegenteil.. DU stalkst sie... Nummer kontrollieren usw

DennisFC
Fragesteller

Geht es um die Frage ?

Ich weiß das Sie mich stalked weil sie früher auch ständig auf mein Status ins Whatsapp ging und das im Minutentakt.

Als ich sagte sie solle much bitte löschen war sie müde und wollte schlafen.Löschte meine Familie aber als es um mich ging hieß es " ich lösche nicht das ist kindisch " sie wollte es dann tun und am morgen war ich noch immer in ihrer Liste.

Sie löschte ihr Facebook da sie nur drauf war mich in der Beziehung zu kontrollieren.

Jetzt ist das Profil weg und dann kommt ein Fakename der Mutter zum Einsatz ? 😂 never sorry...

Zitrus18  16.11.2017, 08:55
@DennisFC

naja ein bisschen kindisch führst du dich schon auf..

lass es doch einfach gut sein.. lösch ihre Handynummer.. blockier das angebliche Stalkerprofil und gut ist..

DennisFC
Fragesteller
@Zitrus18

Von mir ? 😂 oh man..die Nummer war seit Monaten aus meinem Handy.

Und ja es ist ein Stalkprofil.

Niemand nennt sich anders auf Facebook und gestaltet dann das Profil nicht.

Würde ja auffallen 😊

Zitrus18  16.11.2017, 09:04
@DennisFC

mach dir doch nicht solche Gedanken darüber.. man könnte ja fast meinen sie bedeutet dir noch was .. dann geh hin und sags ihr

aber mach dich hier nicht weiter lächerlich

Thadeus  16.11.2017, 09:12
@Zitrus18

Zitrus,wo macht er sich lächerlich ?

Er stellt eine normale Frage und die hat man normal zu beantworten.

Du bist wahrscheinlich ein Mädchen und fühlst dich jetzt angegriffen  ;-)

Sie kann stalken wie sie will und ob er was für sie empfindet weiß nur er.

Fakt ist,ein normales Profil gibt man richtig an.Echter Name und weitere Infos.

Das ist hier nicht der Fall.Man gibt den Namen falsch an etc.

Sie kennt sich wahrscheinlich nicht aus und weiß nicht das man durch Nummer gefunden werden kann.Das tat er weil es ihm komisch vorkam und das bestätigte sich auch.

Wenn du nicht in der Lage bist ordentlich zu schreiben und provokant rüberkommst,geht eine Meldung raus.Die Seite ist ja kindisch geworden

Zitrus18  16.11.2017, 09:17
@Thadeus

so mein lieber Thadeus

Wenn du nicht in der Lage bist ordentlich zu schreiben und provokant rüberkommst,geht eine Meldung raus.Die Seite ist ja kindisch geworden

du willst mir also vorgeben wie ich zu schreiben habe und drohst mir, mich zu melden.. dann schaust einfach mal auf deine eigenen Texte..

--->Du bist wahrscheinlich ein Mädchen und fühlst dich jetzt angegriffen  ;-)

Nein ich bin KEIN Mädchen.. aber lassen wir das jetzt

Ihr bezichtigt hier jemand des Stalkens, und habt keinerlei Beweise dafür, ausser so ein dummes Profil, dass sich jeder Zocker zb anlegen kann um seine Facebook Games zu spielen..

der Junge hier braucht meiner Meinung nach einfach nur Aufmerksamkeit.. man kann es sich auch einreden, dass ein anderer einem noch hinterherläuft.. das besänftigt das angekratzte Ego doch ungemein oder ??

19hundert9  16.11.2017, 09:28
@Zitrus18

Ich bin wirklich kurz davor mir Popcorn zu holen, einfach hervorragend was DennisFc und Thadeus hier abliefern :)

Zitrus18  16.11.2017, 09:33
@19hundert9

Vor allem.. jeder Facebooknutzer kann sein eigenes Profil so anlegen..dass die Öffentlichkeit rein GAR KEINE privaten Infos sehen kann..nicht mal den späteren Beziehungsstatus..also was soll das hier ? Dann soll er es so einstellen ..dann wird sein angebliches Stalken eh unmöglich..

meine herren, freundesantrag ablehnen und vergessen. macht doch nicht aus allem ein drama und kümmert euch um wirklich wichtige dinge!

Zitrus18  16.11.2017, 08:50

der braucht nichts ablehnen.. sie hat ihm doch keinen geschickt.. Facebook schlägt automatisch Profile vor, die kann man anklicken und das wars dann

Hexe121967  16.11.2017, 09:02
@Zitrus18

sowas macht facebook?  wie kommt der fragesteller denn dann darauf das ihn die ex stalkt. sie hat doch nichts getan ausser ein profil anzulegen (und das ist doch wohl auch für die ex erlaubt)?

Thadeus  16.11.2017, 09:06
@Hexe121967

Oh man ..

Mädels habt ihr auch alles gelesen ?

Klar darf man sich ein Profil anlegen.

Aber nicht mit Fakenamen und dann füllt jede Frau ein richtiges Konto auch.

Das ist nicht der Fall.

Akzeptiert das auch Frauen ihren Kerlen hinterhertrauern

Hexe121967  16.11.2017, 09:11
@Thadeus

muss man bei fb den richtigen namen angeben?  ich nutze kein fb daher muss ich da nachfragen. ich halte fb nämlich für recht "gefährlich" besonders wenn ich lese, dass die kids ihr ganzes leben dort preisgeben können...

Zitrus18  16.11.2017, 09:11
@Thadeus

du kannst dich bei Facebook mit jedem beliebigen Namen anmelden.. und man muss das Profil auch nicht gestalten.. gibt zb welche die die Profile nur nutzen um ihre Spiele zu spielen.. Candy Crush und wie das alles heisst

Kitharea  16.11.2017, 11:24
@Thadeus

Auch wenn wir hinterhertrauern haben wir das Recht ein FB Konto neu aufzumachen und erst einmal gut zu überlegen wen wir wieder als Freunde wollen oder nicht und auszusortieren. Es muss nicht Alles mit dem Ex zusammenhängen und auch wenn es so wäre ist es 1. noch lange kein Stalking und 2. noch lange nicht verwerflich.

Ich würde sie eine Zeit lang ignorieren, und wenn sie dich weiter stalkt, dann würde ich mal zur Polizei gehen!

verfilxtnochmal  16.11.2017, 10:40

Und was will er dann dort sagen? "Mimimimi, die guckt immer mit ihrem Profil auf meins?" :D

Als wenn die nichts besseres zu tun haben^^

Kitharea  16.11.2017, 11:26

Woher will er denn bitte wissen, dass sie ihn stalkt? Ein Freundschaftsvorschlag auf FB kommt aus vielen Gründen und sie hat ihm keine Anfrage geschickt.

Sie möchte wahrscheinlich sehen was du treibst oder dein Beziehungsstaus sich vielleicht geändert hat oder ändern wird. und weiß mit Sicherheit nicht das du so schlau bist und per Nummer nach ihr Suchen kannst.

Ein normales Profil ist das nicht.Das sind typische Stalkprofile.

Lass sie doch machen.Sie hängt an dir.So ist das bei Frauen.Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist.Aber jeder ist ja dann hart gegenüber den anderen und keinee gibt dann gerne etwas zu.

Lass sie weiter schauen.Schlimm ist es ja nicht

DennisFC
Fragesteller

Ich finde es auch nicht schlimm.Aber dieses nicht zugeben ist lächerlich.

Naja ich lass sie mal weitergucken 🙂

Ich finde es auf eine Art und Weise ja auch süß wenn ich mir das so vorstelle wie sie das macht.