Wieso Stalken Frauen den Ex Freund?

6 Antworten

.... vielleicht fällt es schwer, los zulassen. Man hat viele Gefühle für einen Menschen, teilweise einiges gemeinsam Erlebt. Vielleicht wollen sie nur gucken, was "er" so macht, wie es ihm geht. Ich selbst fand das bei Ex Partnern nie interessant, habe aber Freundinnen, die genau das machen. Die einen bereuen auch das Ende von Beziehungen, die anderen sind sauer und verletzt... Ist wohl individuell zu betrachten.

Wenn du mit ihr schluss gemacht hast dann: weil sie wissen will ob du ne neue hast was du so machst ob du glücklicher bist ohne sie ob du mit anderen Mädchen was machst wie hübsch die mädchen sind und wenn sie noch auf dich steht, schaut sie sich die bilder an, denkt an die schöne zeit und leidet

Dafuck mache ich auch:D bei meiner ex. Denke, dass man evtl noch verliebt ist und man einfach wissen will ob es dem anderen besser geht als einem selbst. LG Florian

um dich anzuschmachten (falls sie dich noch leiden kann)

um zu sehen ob du irgendetwas gepostet hast was EVENTUELL gaanz entfernt auf sie bezogen sein könnte

ob du eine neue hast bzw was du unternimmst und ob da eine "potenzielle Neue dabei ist"

ob die neue besser aussieht

um über die blöden Fotos in deinem Profil zu lästern :)))

Egal ob ein Mann oder eine Frau stalkt: Ich denke, der wahre Grund dafür ist, dass man Probleme damit hat, den Partner loszulassen und noch damit beschäftigt ist, die Trennung zu bewältigen auch emotional. Besonders auch dann, wenn man getrennt wurde.

Man macht die Dinge, die man früher auch gemacht hat, posts verfolgen, whatsapp checken, smsen nachlesen ... Vielleicht weil man sich das über eine gewissen Zeit angewöhnt hat, da wurde das nicht stalken genannt, sondern war Teil der Beziehung. Ist dann schwer, das zu lassen.

Mit der Zeit sollte das weniger werden und irgendwann hört es dann meistens auf, weil man es nicht mehr braucht.