Wieso stalkt mich der Junge?

3 Antworten

Da kann man jetzt viele Theorien aufstellen. Sag ihm jedoch, dass dich das stört und du das nicht möchtest.

Poofy1999  28.05.2019, 21:03

Lieben gerne :)

Beachte ihn nicht, wenn er dich stalkt. Vielleicht guckt er dich auch normal an und du denkst, dass er dich beobachtet. Jungs denken da nicht so kompliziert. Es ist immer schlecht einem Jungen sofort die Liebe zu gestehen, zumal man auch noch meist verliebt ist, wenn man es sagt und noch nicht liebt.

evt. hat er angefanken dich zu lieben... sowas passiert. stalking kann man beenden indem man den stalker fragt wieso er etwas macht. dann klärt sich das meist. es macht mit nun auch nicht den eindruck als wäre er gefährlich.. und wenn du ohm mal deine liebe gestanden hast :p ..