F+ lässt mich nicht mehr inruhe?

Pseudohirni  24.07.2022, 18:13

Ist dem Typen denn wirklich klar das es nur ne F+ ist?..

Alisha2004er
Fragesteller

also das dachte ich aufjedenfall.F+ heißt ja auch man bleibt Freunde nur hat man was sexuelles noch miteinander

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F+ geht nie gut, irgendwann bekommt einer der beiden Gefühle für den anderen, oder möchte den Status nicht mehr verlieren. Vielleicht will er nicht dass du nen festen Freund findest weil er dich weiterhin beackern möchte, oder er hat sich in dich verliebt. Eins von beidem, klär das.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

er will anscheinend eine feste beziehung , passiert halt wenn mans zu F+ kommen lässt, hatte ich auch mal aber da wars von beiden seiten auf selben "level" und wir beide wollten auch nicht mehr

Er ist anscheinend über f+ weit hinaus. Er stellt ja schon Besitzansprüche,dass ist nie gut. Stell ihn zur Rede.

Hallo 👋

Oje das hört sich ja nicht gut an...Ich würde an deiner Stelle ihn nochmal richtig klar machen das du in ruhe von ihn gelassen werden möchtest. Rede mit Freunden damit du damit nicht alleine mit dieser Sache bist. Sollter es schlimmer/nicht besser werden dann rede mit deinen Eltern.

Viel Glück ☘

Beste Grüße

Infinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr das denn vor Beginn der F+ klar kommuniziert? Also das ist dir nur um Sex geht und du kein Interesse auf eine Beziehung mit ihm hast? Klingt nämlich danach, als hätte er sich davon Anfang an mehr erhofft. Solltest du es ihm klar gesagt haben, ist es sein eigenes Pech und genauso würde ich ihm das dann auch sagen und den Kontakt abbrechen.

Alisha2004er
Fragesteller

Was heißt kommuniziert? Bei F+ ist eig klar das man nur befreundet ist und halt noch sexuell was hat. Das hätte ich ihm doch nicht erklären müssen und er wusste dass ich einf keine Beziehung will

ZoeyPauk  24.07.2022, 18:25
@Alisha2004er

Was hat er dazu gesagt als du meintest damals das du keine Beziehung möchtest? Oder bzw. wie hat er reagiert?

Pseudohirni  24.07.2022, 18:28
@Alisha2004er

Vllt hat er sich erhofft das du deine Meinung iwann noch ändern wirst..

jedenfalls muss man auch bei einer F+ miteinander reden.. eine F+ ist nämlich mehr als nur Sex miteinader zu haben.. das unterscheidet es ja von Affären etc..

eine F+ ist einer Beziehung eig recht ähnlich.. nur das man einfach keine Verpflichtungen dem anderen Gegenüber hat und man auch ruhig mit anderen Spaß haben darf.. das wichtige bei einer F+ ist nämlich nicht das + sondern das F.. sprich die Freundschaft..

Da er sich so verhält wie er sich jetzt eben verhält.. würde ich gar nicht sagen das du auf Abstand gehen möchtest.. sondern das die Sache einfach klar beendet ist..

Deiner Aussage nach wusste er bescheid wie es bei dir aussieht..

Und nächstes mal weißt du das man vorher gewisse Regeln aufstellen sollte.. auch wenn sie selbstverständlich erscheinen