Würdest du auf whatsapp nach ihr schauen wenn du ihre nummer hättest?

7 Antworten

ich glaube bei mir hat das mal jemand gemacht, ich sah plötzlich eine fremde Nummer in meiner Liste, ich konnte aber nicht sehen wer das genau ist und auch hatte er kein Bild, -ich hatte ihm meine Nummer gegeben, ich hatte seine aber nicht, daher hat er wohl versucht zu schauen, ob er mein Bild sieht oder so, jedenfalls stand da bei ihm irgendwas mit eingeschränkt oder so, daher denke ich, das er das gewesen ist, um erstmal zu schauen....ich habe aber ein PB und Status nicht öffentlich. Tage später bekam ich dann eine Nachricht von ihm, da war dann sein Bild ect alles zu sehen?

Aber hundert Pro.

Einerseits wird geschaut, andererseits wird man selbst gestalkt. Neugierde ist schließlich keine Sünde. Ich hab damit kein Problem und manchmal möchte ich auch, dass man es bewusst anschaut...so wird man eben ziemlich schnell Aufmerksam und manchmal kommt man durch ne Reaktion darauf ins Gespräch.

Manchmal reicht auch direktes ansprechen. Aber gerade wenn es ins Stocken gerät, ne durchaus nützliche Funktion.😅

also wenn ich deine nr. hätte würde dich sogar anschreiben wenn du 18+ bist klar... Aber einer der nur ( schaut) ohne was zu sagen finde ich schwach so wie ein ( indirekter) spion... denke ich.

Das würde nichts nutzen- weil ich zum Beispiel selber entscheide wer den Status überhaupt sehen darf- nämlich lange nicht alle die meine Nummer haben!

Tannennadel55  21.12.2023, 09:57

ist bei mir auch so eingestellt

Ich habe nur von Leuten die Nummer, mit denen ich auch schreibe. Bei einer Fremden die ich nur vielleicht von außen kenne und "stalke", da hätte ich bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen