Kann der andere meinen Status trotzdem sehen (Whatsapp)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne 83%
Ja 17%
doozer1968  16.12.2021, 21:12

Wie kann ich überhaupt meinen Status auf dieser Seite anschauen?

Und: was bedeutet mein Status?

Bitte um Tipp

Brendlolita
Fragesteller

Dein Status ist wie deine Story, die du auf Instagram hast, also das was du postest, nur halt auf Whatsapp.

2 Antworten

Ne

Ihr beide könnt jeweils den anderen Status nicht sehen.

Er kann deinen Status nicht sehen, da er deine Nummer nicht hat. Er kennt dich also nicht und kann deinen Status bzw. dein WhatsApp Konto nicht finden.

Du kannst seinen Status ebenfalls nicht sehen, da die Privatsphäre Einstellungen greifen. Mögliche Einstellungen sind:

  • Mein Kontakte
  • Meine Kontakte außer ...
  • Nur teilen mit ...

Für den Status "Konakte" müssen bei die Nummer vom Partner eingespeichert haben. Das greift hier nicht. Der 2. Punkt würde dich noch zusätzlich aussperren. Bei Punkt 3 kann man nur Kontakte auswählen.

Ne

Nein wenn du die Nummer eines Anderen hast aber er/sie deine Nummer nicht hat kann derjenige der deine Nummer nicht hat deinen Status nicht sehen. Tipp:

Du kannst auch einstellen wer von deinen Kontakten deinen Status sehen und wer ihn nicht sehen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung