Wenn ich den "nur teilen mit" Status auf WhatsApp benutze und eine Person auswähle, sieht sie das dann, auch wenn sie meine Nummer nicht eingespeichert hat?

2 Antworten

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab es ausprobiert. Einen TN ausgewählt mit Haken grün. Status geschrieben und siehe da 2 andere TN haben meine Status Nachricht gelesen, ohne das sie einen Haken hatten.

Nein, nur wenn die Person einen auch gespeichert hat

IvansAngel
Fragesteller

Ist das sicher? Weil ich es so auf der WhatsApp Seite nicht lesen kann.

n1234n  25.02.2018, 19:54

Ja. Es werden einem nur die Status angezeigt von denen die man eingespeichert hat, sonst hätte man ja den Status von allen Leuten auf der Seite