Kann die Person deinen Status sehen auch wenn die dich nicht eingespeichert hat WhatsApp?

3 Antworten

Zumindest muss die Nummer im Telefonbuch gespeichert sein, damit Whatsapp die Nummer abgleicht

Wenn du sie nicht eingespeichert hast dann nicht . Aber es gibts eine funktion bei whatsapp da kannst du entscheiden wer von deinen kontakten dein status sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diese Person anschreibst dann kann sie deinen Status sehen. Wenn sie dich aber nicht eingespeichert hat und keinen Verlauf auf Whatsapp besteht, dann nicht.