WhatsApp auf Privat sehen andere mein Status?

4 Antworten

Du kannst einstellen das Jeder deinen Status, dein Bild und Onlinestatus sieht aber auch so umstellen das nur Kontakte von dir oder Niemand das sieht und ich meine bei nur deine Kontakten sind das auch nur die die du eingespeichert hast. Das kannst du unter Einstellungen-> Datenschutz umstellen :)

Ich muss noch dazu beitragen, wenn dein online-status auf privat ist sieht man wann du online bist, aber nicht wann du zuletzt online warst :)

Du kannst deinen online-status, deinen Status und dein profilbild "privat" stellen. Dann sieht es aber keiner mehr. Wenn du es "nur für Kontakte" sichtbar machst können die leute in deinem Adressbuch deinen Status(etc.) sehen.

Es geht mir darum wenn ich online bin steht dort "online". Wenn ich auf privat stelle sehen Leute die nicht in meiner Kontaktliste sind das ich "online" bin oder nicht?