Hilfe meine Freunde können mein WhatsApp Status nicht sehen ?

2 Antworten

gehe mal bei Status auf die drei striche oben und dann auf Status Datenschutz und dann auf meine kontakte.

anschließend musst du das Bild/Video nochmal in den Status stellen und dann sollten sie es sehen können wenn nicht weiß ich auch nicht weiter

Gili777
Fragesteller

Ok danke werde ich ausprobieren

Das der Status nur für dich selbst zu sehen ist

Gili777
Fragesteller

Nein das ist alles so eingestellt das meine ganzen Kontakte es sehen können

Gili777
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja deswegen versteh ich das nicht meine Tante hat zwei Handys und die konnte nur von einer Nummer mein Status sehen

verreisterNutzer  28.06.2019, 14:20
@Gili777

Dann soll sie mal die Einstellungen der beiden Accounts vergleichen und anpassen