Whatsapp Status nicht mehr sichtbar aber nicht blockiert?

4 Antworten

Bei mir ist das leider auch so. Seit ca. 3 Wochen sehe nur immer mal wieder nen Status, seid gestern keinen mehr. Mit den Einstellungen kann das nichts zu tun haben, da es die Familie und enge Freunde betrifft. Total nervig! Falls jemand eine Lösung hat - bitte bitte her damit 🙏

Hallo, ich habe auch das Problem das ich wenn überhaupt nur 5 Status (bin 5 Kontakten) sehen kann. Ich habe mein WhatsApp auf WhatsApp Business gewechselt und seitdem habe ich das Problem, vorher alles normal gewesen. Hatte auch kurz vorher die Nummer gewechselt da war auch noch alles ok. Erst seit ich auf WhatsApp Business gewechselt hatte.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben.

LG Ralf

Gibt mehrere Möglichkeiten Fehler auszuschließen:
1.) Handy neustarten
2.) Kontakt entfernen, und neu hinzufügen
3.) Whatsapp runter schmeißen und neu installieren
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einstellen wer ein Status sieht einmal auf für jeden sichtbar, nur Freunde/Kontakte oder niemand.