WhatsApp Kontakt gelöscht aber Profil für alle sichtbar, wird auch Status noch angezeigt?

1 Antwort

Das kommt auch drauf an wie er das eingestellt hat. Wenn er den Status für „Meine Kontakte“ eingestellt hat dann kannst du ihn sicher nicht mehr sehen. Wenn er für „Jeden“ eingestellt hat dann kannst du es auch sehen, wenn du nicht in seinen Kontakten bist.
Das gleiche Spiel also wie beim Profilbild

Ginderella
Fragesteller

Ich meine aber nicht den Status der nach 24h verschwindet sondern den ganz normalen Status unterm Profilbild ne

MrsXX1402  10.02.2020, 22:18
@Ginderella

Ja das meine ich auch :D Damals hieß das halt noch Status bevor es die Storys auf WhatsApp gab. Hab mich daran halt noch nicht gewöhnt, deshalb ist der Status für mich immer noch der Spruch.
Aber das ist auch grundsätzlich egal. Ob Status, Profilbild oder Spruch. Alles kannst du individuell einstelle. mit „Meine Kontakte“ „Jeder“ und „keiner“. Demnach ist an meiner Aussage nichts falsch :)