Hat der Kontakt meine Nummer gelöscht?

7 Antworten

Wenn du Waths App schreibst und nur ein Häkchen siehst dann hat er dich blockiert. Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden. Ist mir auch passiert.

Entweder er hat unter

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt online

Auf niemand geklickt, oder du hast das gemacht - dann siehst du von keinem anderen wann er zuletzt online war.

Aber blockiert hat er dich sicher nicht.

theshowgirl  27.12.2017, 19:18

Aso gerade gesehen, naja das selbe geht beim Profilbild auch. Aber nur wenn der Kontakt Profilbild auf niemand hat - wenn du es auf niemand hast kannst du die Profilbilder von den anderen noch sehen.

Du weißt schon, dass man den eigenen Status vestecken kann, oder? Dann sieht man diese Infos aber auch nicht mehr bei anderen.

mseh93
Fragesteller

Sorry, ich habe das Komma falsch gesetzt. Die Frage sollte lauten dass ich alles bis auf das Profilbild sehen kann.

Man ist nur blockiert, wenn auch Status und zuletzt online weg ist. Entweder Bild ist draußen oder Whatsapp spinnt (ne Freundin hatte mal ihr Bild reingestellt, aber man konnte es eine Zeit lang nicht sehen)

Du kannst es einfach testen, ob man dich blockiert hat.
Bilde eine Gruppe aber nur fast. Füge die Person ein aber bilde die Gruppe nicht zu ende. Wenn die die Person einfügen kannst wurdest du nicht gelöscht und sie hat wohl nur deine Nummer gelöscht.

mseh93
Fragesteller

Ich kann nur das Profilbild nicht sehen, den Status und zuletzt-online ist für mich sichtbar. Sorry hab das Komma in der Frage falsch gesetzt.