Frage von Swarowski98, 365

Wurde ich gelöscht oder blockiert (Whatsapp)?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

Antwort
von XxUsernamexX92, 257

Das kannst du wie folgt herausfinden:

1. Sieht man (wie du es bereits gesagt hast) weder das Profilbild, noch den Status dieser Person.
2. Werden die Nachrichten NICHT übermittelt. Das bedeutet, dass nur ein Haken zu sehen ist, wenn du ihm schreibst.

Sollten die Nachrichten nicht übermittelt werden, so kannst du davon ausgehen, dass du blockiert wurdest.

Antwort
von Unknowndwarf, 301

Muss nicht unbedingt blockieren sein, viele WhatsApp Nutzer haben die Einstellungen ganz anders. Kann auch sein das er nur deine Nummer gelöscht hat, ansonsten schreib ihn eine Nachricht und wenn der die bekommt dann hat er dich nicht geblockt, aber wenn nicht dann hat er dich höchstwahrscheinlich blockiert. Muss aber auch nicht heissen das er deine Nummer dann gelöscht hat.
Wird schon :)

Antwort
von RiaOusama, 285

Es kann auch sein, dass er dich als Kontakt gelöscht hat und eingestellt hat, dass diese Dinge nur seine Kontakte sehen können. Dadurch könntest du das nicht sehen. Oder er hat dich blockiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community