Ich sehe sein Whatsapp Profil/Status, aber nicht sein Zuletzt-Online. Hat er meine Nr gelöscht?

6 Antworten

Hab ich generell ausgeschaltet da zu viele darauf bauen das man immer und zu jeder Zeit erreichbar ist - antwortet man mal nicht direkt ist das Geheule groß. Kann mir vorstellen dass das hier ebenfalls der Fall ist.

instauser
Fragesteller

Danke. Ja, das kann ich verstehen, aber der Person hat es eigentlich nie was ausgemacht, wenn andere den Status gesehen haben.

Hallo Instauser,

theoretisch ist das möglich. Man kann getrennt einstellen wer den "Zuletzt online" Status sieht und wer das Profilbild sieht.

Wahrscheinlicher ist aber, dass sie den "Zuletzt online" Status für alle deaktiviert hat.

Wenn Du mehr über die Einstellungen wissen willst, schau mal in deinem WhatsApp unter Einstellungen > Datenschutz. Da siehst Du alle Auswahlmöglichkeiten.

Hoff das hilft Dir weiter!

Man kann doch einstellen, was wer sehen kann und was nicht.

Das hat er wohl gemacht.

Ich habe auch meinen Online-Status und Lesebestätigung für andere ausgeschaltet

Kann man ja in den Einstellungen ausschalten, wenn du Kontakt willst, dann schreib einfach. Wenn er nicht antwortet weißt du das er/ sie wohl wirklich keinen Kontakt mehr möchte