WhatsApp zuletzt online nur für Kontakte?

2 Antworten

Nein, wenn er oder du ihn gelöscht hast kannst du sein zuletzt online nicht sehen und er nicht deinen. Außer man hat zuletzt online - für alle drin.

1234KeineAhnung
Fragesteller

Er hat mich gelöscht, nur für Kontakte eingestellt, ich habe ihn jedoch noch unter Kontakten und selbige Einstellung. Also sehe ich seinen nicht, aber er doch meinen?

JaeheKang  17.04.2020, 16:51
@1234KeineAhnung

Er sieht auch deinen nicht mehr, völlig egal ob du ihn noch unter Kontakten hast. Ich habe es gestern sicherheitshalber nochmal getestet bei mir mit meinen Kontakten.

JaeheKang  17.04.2020, 19:52
@1234KeineAhnung

Dann ist das halt so, frag ihn doch selbst mal am besten. Er kann es dir bestätigen oder eben nicht.

Wenn ihr beide den zuletzt online Status nur für eure Kontakte bereitgestellt habt, er dich aber aus seinen Kontakten löscht, dann kannst du nicht mehr sehen, wann er zuletzt online war.

Da du ihn allerdings noch als Kontakt hast, kann er deinen zuletzt online Status sehen.

1234KeineAhnung
Fragesteller

Was sagst Du zur Antwort von Ellaalone?

Silberfeder28  17.04.2020, 10:44
@1234KeineAhnung

Ich habs gerade mit meiner Freundin ausprobiert.

Sie hat mich ausgespeichert und den zuletzt online Status nur für ihre Kontakte freigegeben. Ich habe meinen zuletzt online Status auch auf meine Kontakte gestellt, sie war bei mir aber weiterhin eingespeichert.

Als ich offline ging, konnte sie sehen, wann ich zuletzt online war, aber als sie offline ging, konnte ich ihren zuletzt online Status nicht sehen.