Kann man bei WhatsApp sehen, ob jemand mich eingespeichert hat?

2 Antworten

Ja man kann es sehen .

Wenn die Person Storys postet zum Beispiel und du es sehen kannst .

wenn du Status , Profilbild und online Status zugleich sehen kannst dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch :-D

Nein, das kannst du nicht so eindeutig sehen. Das einzige, was mir einfallen würde, ist, ob du den Status siehst oder nicht. Die Person muss aber nicht zwingend was im Status haben.