Wenn ich von jemandem auf WhatsApp eingespeichert wurde, sehe ich dann wenn er online ist?

3 Antworten

Den Status sieht immer der, der die Person eingespeichert hat. Das hat nichts damit zu tun, ob die andere Person dich auch gespeichert hat.

Wenn du die Person gespeichert hast, siehst du das Online automatisch

Anjuna228  11.01.2023, 04:31

Ihr schreibt hier einen Blödsinn denn man sieht den Onlinestempel nicht automatisch, das ist Quatsch selbst wenn du jemanden gespeichert hast kannst du es logischerweise nicht sehen wenn der Kontakt dich nicht auch gespeichert hat

Wenn er seinen online Status anzeigen lässt ja , sonst nicht.