Whats-App, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie dich blockiert hat kannst du das Profilbild nichts ehen also hat sie dich nicht Blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat dich blockiert oder das ist ein Fehler von wa hatte ich auch mal das manche mein Profil nicht sehen konnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat die Person das ausgestellt, hab ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es ausschalten in den einstellungen also sie/er hat dich nicht blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinS2803s
06.01.2016, 12:58

Die anderen können das doch sehen also muss es nen block sein

0
Kommentar von breakgirl
06.01.2016, 12:59

Nein weil sonst könntest du das Profilbild nicht sehen wenn diese Person dich blockiert hat

1

Der hat wahrscheinlich online und Status auf niemand sehen umgestellt und profilbild kann jeder sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwlovesu
06.01.2016, 12:59

sonst kann jeder alles sehen

0

Die Person hat deine Nummer gelöscht. Das Profilbild ist für Jedermann eingestellt und der Status für Kontakte. Hätte sie dich blockiert könntest du nichts mehr sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?