WhatsApp Profilbild weg blockiert?

5 Antworten

Es kann auch daran liegen ob Personen eingesleichert sind oder ob nicht, wenn es so ist das sie dich umgesleichert oder garnicht ei gespeichert hat liegt es vermutlich daran.

Nein, sie hat ihr Bild einfach nur entfernt!

Du siehst kein Online Zeichen wenn du blockiert bist!

Am besten einfach in deinen Handy Kontakten ein eigenes Bild rein machen bei ihr. Wenn du dann das Bild siehst was du selbst rein gemacht hast, dann weißt du, dass sie gerade kein Bild drin hat. :D

Sobald sie wieder ein neues Bild macht, geht deins weg und du siehst ihr Bild!

Glaube nein.
Vielleicht hat die Person kein Pb drin

Schreib sie an und wenn da nur ein Haken ist wurdest du blockiert

Nein sie hat wahrscheinlich ihr Profilbild entfernt. Oder sie hat sich als Kontakt gelöscht und das Profilbild nur für die Kontakte öffentlich