Woher weiß ob mich jemand blockiert hat?

4 Antworten

Wenn du siehst, dass die Person online ist, hat sie dich nicht blockiert. Man muss kein Profilbild einstellen und kann auch deaktivieren, dass andere Leute deine Onlinezeit sehen.

Wenn der Kontakt dich blockiert hat, siehst du nicht wann die Person online ist und deine Nachrichten kommen nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja wann er zuletzt online war kann er ausschalten aber kein profilbild ist möglich das du geblockt bist, aber herausfinden kannst du es nicht zumindest nicht bei den meisten Nachrichten Apps.

man kann das selbst einstellen