Woran erkennt man, ob man bei WhatsApp blockiert wurde?

3 Antworten

Indem du eine Nachricht absendest und du nur ein Hacken bekommst.

Ebenfalls siehst du kein PB sowie Status/Zuletzt Online!

Er/Sie hat doch nicht blockiert! Wenn du das Bild den Status usw. Noch sehen kannst. Villeicht hat die Person kein Internet oder die Nachricht wurde einfach nicht gesendet du kannst ja noch mal was schreiben

Also wenn man bei WhatsApp blockiert wird habe ich auf meinem iPhone festgestellt, dass man das Profilbild aus der Kontake-App sieht statt dem was der Benutzer auf WhatsApp selbst hochgeladen hat.