Frage von Wetterfee24, 38

BBlockiert oder gelöscht in whats app?

Hallo. Ich habe einen Kontakt in WhatsApp mit dem ich täglich schreibe. Ich konnte immer Profil und den zeitstempel sehen. Seit heute morgen sehe ich das profilbild nicht mehr, den Status nichT mehr und auch kein zeitStempel.wenn ich eine Nachricht verschicke kommt diese wohl an und hat 2 blaue haken. Bin ich blockiert ?gelöscht ?

Antwort
von Willibergi, 30

Nein, wenn du blockiert wurdest, geht die Nachricht zwar durch, kommt aber nicht an. Es bleibt also ein grauer Haken.

Möglicherweise hat der Kontakt kein Profilbild und keinen Status mehr.

LG Willibergi

Kommentar von Wetterfee24 ,

Eine bekannte von mir hat den gleichen Kontakt und sieht alles noch...

Antwort
von GoldenerDrache, 13

Hallo,

nein, du wurdest nicht blockiert.
Dass die Haken blau werden, zeigt ja an, dass die Nachricht gelesen wurde, also bist du nicht blockiert.

Die Nachricht käme nicht an, wenn du blockiert wärst (dann wäre nur ein grauer Haken da).

Da die Nachricht aber gelesen wurde, wurdest du wahrscheinlich gelöscht und der Empfänger hat seinen Status, zuletzt online und Profilbild nur für seine Kontakte sichtbar.

Ich würde dir raten, einfach mal eine SMS zu schreiben in der du die Person, fragst, ob sie dich gelöscht hat oder du fragst die Person wenn ihr euch das nächste Mal seht. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community