WhatsApp Kontakt, Status und zuletzt online weg, Profilbild aber da?

5 Antworten

Es kann sein, dass die Person ein neues Handy, oder ihr jetziges zurückgesetzt hat, dich nicht eingespeichert hat und du aufgrund der Datenschutzeinstellungen die Daten nicht sehen kannst. Kann natürlich auch ohne neuem Handy oder zurücksetzen der Fall sein, dass die Person die Datenschutzeinstellungen geändert hat. Blockiert wurdest du zu 100% nicht, da man sonst das Profilbild auch nicht mehr sehen könnte. Lg!

Sinett
Fragesteller

Im Fall vom neuen Handy, und falls die person mich nicht eingespeichert hat, kann ich den Status sehen falls die Person einen setzt? Und, die Info der Person kann ich seit gestern Abend auch nicht sehen, das hat mich stutzig gemacht. Danke für die zügige Antwort

Hätte der Kontakt dich blockiert, würdest du auch nicht mehr sein Profilbild sehen. Er/Sie hat einfach eingestellt, dass man den Status nicht mehr sehen kann.

Entweder hat er die Einstellungen geändert oder durch als Kontakt gelöscht aber geblockt bist du nicht.

Sinett
Fragesteller

Falls cih von der Person gelöscht worden bin, kann ich den Status sehen, falls die person einen setzt? Und ich kann die Info von der Person nicht mehr sehen, also da steht nichts mehr drin.

Vielleicht hat der Mensch einfach keinen Status geschaltet. Soll ja Leute geben, die nicht jeden Tag was von sich geben.

Zuletzt online kann er rausgenommen haben. Vielleicht ist da jemand zu neugierig.

Hat der Mensch denn Grund dich zu blocken?

Die Person hat die Sachen einf eingestellt so das man zuletzt online nich sieht ,sie hat dich nicht geblockt