Whatsapp geblockt?

2 Antworten

Kein Profilbild und kein Status kann auch bedeuten, dass sie dich aus den Kontakten entfernt hat und gleichzeitig hat sie eingestellt, dass Profilbild und Status nur die Kontakte im Handy sehen können

Muss also nicht heißen, dass du geblockt bist (außer du schreibst und es kommt nur ein Haken)

Liebe Grüße

Ellaconan
Fragesteller

Aber warum wurde ich dann auf IG nicht entfernt? Verstehe das nicht

sheebax  24.04.2023, 00:56
@Ellaconan

Ich lösche auch Kontakte aus meiner Liste, aber nicht auf Insta

Ist halt schon ein Unterschied. Auf Insta hat man ja alle möglichen Leute, die man eh nicht in den Kontakten hat/haben wird

sheebax  24.04.2023, 00:57
@Ellaconan

macht auf jeden Fall mehr Sinn als blockieren. Sonst wärst du auf IG wahrscheinlich wirklich weg vom Fenster bei der Person

Schreib mal ne Nachricht und wenn da die ganze Zeit nur 1 Hacken ist wurdest du blockiert

Außer der jenige hat ne neue Nummer