Hat er mich geblockt und kann er meine Story in Whats App ansehen?

1 Antwort

Das Profilbild ist manchmal nach dem Blockieren noch zu sehen. Erst nach ein paar mal WhatsApp ganz schließen und wieder öffnen ist es plötzlich weg. Soweit ich weiß kann er dann trotzdem deine Storys sehen.

Du kannst in den Privatsphäre-Einstellungen aber auch deine Storys so einstellen, dass sie alle sehen können, außer Benutzern, denen du das explizit verbietest.

So können deine regulären Kontakte weiterhin alles sehen, er aber nicht wenn du das wolltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Therealone10
Fragesteller

Hab mein Handy ausgeschaltet es war trzdm gleich.

ihavenoideahow  19.08.2023, 21:56
@Therealone10

Dann kann es auch sein, dass er den Flugmodus einsgeschaltet hat. Dann bleibt der eine Haken, das Profilbild auch aber die Nachricht geht halt nicht durch.

Aber sonst sollten immer zwei Haken irgendwann kommen. Ich hatte es auch schon, das bei mir ewigkeiten nur ein Haken war und dann die Person plötzlich antwortet und dann sind 2 Haken da. Passiert manchmal, WhatsApp ist nicht megatoll programmiert worden.

ihavenoideahow  19.08.2023, 22:22
@Therealone10

Hast du mal auf sein Profilbild geklickt und dann nochmal um es groß zu machen, wenn du das ein paar mal machst und es dann immer noch da ist dann hat er dich zu 99% nicht blockiert.