auf whatsapp profilbild ansehen aber nur ein haken?

2 Antworten

Ich denke die Person hat einfach kein Internet/WLAN. Wenn sie dich blockiert hätte, würdest du das Profilbild nicht mehr sehen können.

Liebe Grüße, MyLady^^

Dontsaythetruth
Fragesteller

Schon seit 1 Monat? Ich konnte auch mal sehen wann diese Person zu letzt Online war.

MyLady2006  24.09.2023, 14:31
@Dontsaythetruth

Hat diese Person dir seit einem Monat nicht mehr geschrieben? Kennst du sie denn in echt?

Dontsaythetruth
Fragesteller
@MyLady2006

Ja kenne ich, aber ich sehe das Profil foto und Nachricht ist ein Hacken seit Wochen aber Profil Foto sehe ich immernoch, bin ich geblockt?

Vermutlich hat die Person gerade einfach keine Internetverbindung.

Dontsaythetruth
Fragesteller

Also, es ist seit Wochen so?