Blockiert sie mich auf WhatsApp?

4 Antworten

Wenn du ihren "zuletzt online" Status also wann sie das letzte Mal online war siehst dann hat sie dich nicht blockiert wenn du ihn nicht siehst könnte es sein das sie dich blockiert hat aber muss nicht denn es gibt wirklich eine Einstellung wo die Person (in dem Fall deine Freundin) einstellt das du den zuletzt online Status von ihr nicht mehr sehen kannst und somit wird auch nicht mehr angezeigt ob die Nachricht ankommt oder nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du Fragen hast schreib

(nicht zugestellt = ein Haken)

(zugestellt = zwei Haken)

(zugestellt und gelesen = zwei blaue Haken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht blockiert. Die Nachricht kommt nur nicht bei ihr an. Vermutlich Probleme mit dem Internet

Gunziga
Fragesteller

Wenn es so ist schön, aber dem ganzen Tag?

Gunziga
Fragesteller

Kann man es auch so einstellen, dass keine Nachricht von Ner anderen Person ankommt?

Wenn du das Profilbild sehen kannst, hat sie dich nicht blockiert.