Frage von mslea10, 57

Was bedeutet es, wenn im Facebook-Messenger nachträglich der graue Haken erscheint?

Ich hab eine kurze Frage zum Facebook-Messenger, der mich gerade ein wenig verwirrt.

Ich habe eine Nachricht an jemanden gesendet, habe auch die "Gesehen"-Bestätigung gehabt, da kommt ja immer ein kleines Profilbild-Icon.

Nun ist aber nach ein paar Monaten dieses Icon weggegangen und durch den grauen Kreis mit dem Haken drin ersetzt worden. Das hat mich verwirrt. Was bedeutet das?

Hat mich diese Person blockiert?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von DoktorAaron, 49

entweder hat die person dich blockiert oder ihr seid mittlerweile nicht mehr befreundet.
es kann aber auch sein, dass die person in ihren privatsphäre einstellungen ausgeschalten hat, dass andere eine empfangsbestätigung bekommen. anders als bei whatsapp wirkt sich das beim facebookmessenger auch rückwirkend aus.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community