Facebook Messenger: "Kein Haken - Was bedeutet das genau?

2 Antworten

Entweder das es noch nicht einmal gesendet wurde ( also noch im schreibmodus ) oder ein fehler in deinem Browser

Kein Haken bedeutet nicht gesendet, Haken mit einem Kreis herum gesendet, Haken mit einem gefüllten Kreis heißt empfangen, und gelesen erklärt sich von alleine.

BerkayKaya
Fragesteller

"nicht gesendet" - Was bedeutet das genau und was kann man da machen?

Weil, bei ALLEN anderen Personen ich normal Nachrichten verschicken kann...

HerrAppleNr1  09.12.2015, 21:08
@BerkayKaya

Entweder es liegt an deiner Internet Verbindung, an den Messenger, er hat dich blockiert oder was weiß ich sonst noch alles.