Schaut mal ob das noch geht: Rechts klick auf die Person und dann von Channel Bannen.

...zur Antwort

Nein auf gar keine Fall. Und das aus diesem Plausiblen Grund: Es gibt zu diesem Zeitpunk schon einige Theorien das die Welt höchstens noch bis zum Jahre 2100 bewohnbar sein wird. Man könnte sagen "Ja das ist Humbug und bla bla bla". Aber ich sage das es nicht einmal so weit hergeholt ist. Wir befinden uns im Moment in einer "Vorkriegszeit" das bekommt man auch mit wenn man nur 5 min Nachrichten schaut. Dazu kommt die Überbevölkerung die es schwer macht irgendwann für 9 Milliarden Menschen zu Sorgen. Das ist auch logisch weil unser Planet eine rein Dreckschleuder ist und so Anbau verschlechtert. Außerdem bin froh in einer nicht Kriegszeit aufgewachsen zu sein. Und in 60-70 Jahren ist es nicht sicher das der Momentane Zustand immer noch so ist....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.