Frage von Spectre007, 97

Photoshop auf Tablet?

Hallo, Weiß einer ob man Adobe Photoshop auch auf's Tablet installieren kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 88

Wenn Android dann ja.

http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-photoshop-touch-android-app,air.com....

Antwort
von alexbeckphoto, 67

nein, das geht nicht.

Es gibt aber eine sehr abgespeckte Version speziell für Tabletts, aber die kann natürlich nicht mal annähernd mit dem "richtigen" Programm mithalten

Kommentar von kleinschwendi ,

Was ist mit dem microsoft surface pro 3 und 4?
Ein tablet das ps cc desktopversion voll unterstützt.
So als info.

Antwort
von HerrAppleNr1, 59

Ist möglich ähnelt aber auf gar keinen Fall der Photoshop des PCs.