Was bedeutet bei FB Messenger der weiße Kreis mit blauem Haken. Ist die Nachricht nun verschickt und angekommen ( im Sonstigen-Fach vllt.) Oder ist sie weg?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach ist die Nachricht mit einem blauen Hacken versendet, wurde jedoch noch nicht gelesen. Sobald sie gelesen wurde, wird der Kreis blau und der Hacken weiss.

Gruss Claudia

Firefox4Orks
Fragesteller

Eben genau das verwirrt mich. Denn in der Beschreibung steht:

Weiß mit blauem Haken= verschickt, blau mit weißem Haken= empfangen und das Profilbild= gelesen.

Deshalb frage ich mich, ob beim dem Ersten die Nachricht verschickt aber nicht angekommen ist. Im Sonstigen- Fach gelandet ist, oder, oder, oder...

Habe eine Nachricht an jemanden geschickt, mit dem ich noch nicht befreundet bin (weil ich nicht weiß ob es der Richtige ist).

XD Technik ist nix für mich!

ClaWi95  02.11.2015, 18:58
@Firefox4Orks

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann die Privatsphäre-Einstellungen ändern, zB. dass man nur Freundschaftsanfragen von Freunden von Freunden empfängt. Bei den Nachrichten gibt es auch so eine strenge Filterregel (je nach Einstellung). Evtl. hat dieser Facebook User diese Einstellung eingeschaltet, oder er war einfach schon lange nicht mehr online.