Facebook-Messenger - Unausgefüllter Kreis, dennoch gelesen?

1 Antwort

Ja! Wenn man vom Internetbrowser auf die Nachricht zugreift, bleibt es ungelesen markiert. Ebenso ist die Variante möglich, wenn die Nachricht via popup gelesen wurde ( wenn kurze Nachrricht) 3. Variante ist, das dieses System bei Facebook einfach nicht perfekt funktioniert im Gegensatz zu WhatsApp

rumit34
Fragesteller

Aber der unausgefüllte Kreis sagt ja aus, nicht mal angekommen,oder? Jedenfalls hat besagte Person meine Freundschaftsanfrage (danach) abeglehnt, will nur wissen ob meine Nachricht von der Person gelesen wurde.Die Person benutzt Fb meines Wissens nur über Smartphone

HalloRossi  18.07.2016, 18:36

Nein, wie gesagt, es funktioniert nicht gut. Du hast vielleicht höchstens einen 50% Wahrscheinlichkeit das er es gelesen hat. Vergleich das nicht mit WhatsApp wo das 100% funktioniert