Facebook-Messenger - Unausgefüllter Kreis, dennoch gelesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja! Wenn man vom Internetbrowser auf die Nachricht zugreift, bleibt es ungelesen markiert. Ebenso ist die Variante möglich, wenn die Nachricht via popup gelesen wurde ( wenn kurze Nachrricht) 3. Variante ist, das dieses System bei Facebook einfach nicht perfekt funktioniert im Gegensatz zu WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumit34
18.07.2016, 17:48

Aber der unausgefüllte Kreis sagt ja aus, nicht mal angekommen,oder? Jedenfalls hat besagte Person meine Freundschaftsanfrage (danach) abeglehnt, will nur wissen ob meine Nachricht von der Person gelesen wurde.Die Person benutzt Fb meines Wissens nur über Smartphone

0
Kommentar von HalloRossi
18.07.2016, 18:36

Nein, wie gesagt, es funktioniert nicht gut. Du hast vielleicht höchstens einen 50% Wahrscheinlichkeit das er es gelesen hat. Vergleich das nicht mit WhatsApp wo das 100% funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?