Das kannst du " ganz normal" Vortragen! Bringe eine Liste mit deinen Arbeitszeiten mit und erkläre ganz sachlich, wann du Zeit hast. Das Jugendamt will auf jeden Fall, das du alle Termine super pünktlich einhältst, dann bekommst du auch viel Extras.

...zur Antwort

Man zieht sich da um! Und man fährt auch nicht ungeduscht nach Hause! Ihhhh... ! also: zwei Handtücher ( Duschen und Unterlage) DuschDash, Deo, Kamm, Fussspray, Badelatschen für Dusche und Sportsachen extra plus frische Unterhose und frische Socken für nach dem Duschen!

...zur Antwort

Man kann als Single super glücklich sein. Natürlich!

...zur Antwort

Die meisten, die ich kenne, haben definitiv nicht den Partner, den sie suchten. Mit 20 hat man diesen Idealismus noch, mit 40 nicht mehr

...zur Antwort

Nein, natürlich braucht sie auch Komplimente zum aussehen sonst denken Frauen schnell, sie sind hässlich. Ist also sehr wichtig in Beziehungen.

...zur Antwort

Für die Psyche ist das normalerweise sehr schädlich, weil es nicht zu Entspannung kommt, bzw. zu selten. Mach man das ab und zu kann das natürlich den Sex sehr würzen. Die Erfahrung zeigt aber, das es bei Fetischen schnell nicht mehr nur um ab und zu geht.

...zur Antwort

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht. Aber es darf auf gar keinen Fall so weiter gehen, sonst bist du bald ein guter Freund und da kommst du nie wieder weg. Jetzt kommt der Punkt, wo du offensiv werden musst, du musst jetzt ein Date verabreden und flirten.

...zur Antwort

Manche Leute sind einfach so extrem unhöflich und schlecht erzogen, da kann man nur mit den Kopf schütteln. Ich habe keine Ahnung warum, aber das was du beschreibst, hat jeder von uns erlebt. Du musst diese Art Leute einfach aus deinem Leben streichen.

...zur Antwort

Nein, das verstößt auch gegen das Tierschutzgesetz!

...zur Antwort
Meine Frau möchte nach 10 Jahren keinen Sex mehr mit mir, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, heute komme ich mal mit einer komplexeren Fragestellung. Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben unser Leben so aufgebaut wie, wir es immer haben wollten. Wir haben 2 Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren, um die wir uns gemeinsam und ausgewogen kümmern. Zu Beginn unserer Beziehung war unsere Sexualität fantastisch und hat mir manchmal auch mehr als gereicht und meine Frau wollte darüber hinaus mehr. Diese verlief so einige Jahre zu unserer beiderseitigen Zufriedenheit, nach der Geburt der Kinder gab es diesbezüglich zwar weniger Raum und Zeit, aber wenn möglich- haben wir uns diese genommen und genutzt. Allerdings stellt sich jetzt seit einigen Monaten ein Bild ein, in dem sie keine Verlangen mehr nach Sex hat. Sie hat es schwer mit köperlicher Nähe ausserhalb der Sexualität, so dass ich mich gerade auf einer für mich sehr anstrengenden Durststrecke befinde. Ich bin stellenweise übel gelaunt, suche Streit um Aufmerksamkeit zu bekommen wie ein Teenie. Das nervt mich ungemein und fühlt sich obendrein nicht gut an. Ich weiß auch dass es nicht zweckdienlich ist, aber ich kriege mich dabei aktuell nicht unter Kontrolle. Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht den Sex oder die körperliche Nähe zu irgendjemanden suche, sondern meine Frau begehre und der "Gedankensex" nur mit ihr stattfindet. Als Erklärung von ihr bekomme ich zu hören, dass sei normal, gehe jeder zweiten Frau so,hättest du mal die ersten 2 Jahre unserer Beziehung mehr genutzt, und sie geht davon aus, dass der Ofen aus ist für immer (obwohl sie ja gegensätzlich zur Anfangszeit nicht der Typ Mensch dazu ist). Ich fühle mich dabei so verletzt, der Männlichkeit beraubt, nicht begehrenswert (obwohl ich nach vielen Aussagen ein begehrenswerter und hübscher Mann sei), ja wie das fünfte Rad am Wagen, bin stellenweise eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit von Ihr den Kindern und Hunden gegenüber und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert (mein Verhalten). Nun ist meine Frage, was kann ich tun? Ich bin bereit Zeit zu geben und möchte keinesfalls die Ehe und Beziehung in Frage stellen bzw. aufgeben, dass ist keine Option. Meine Frau ist 37 und ich 35 Jahre alt. Danke für Eure Ideen und Antworten im Voraus

...zur Frage

Wenn sie keine Lust mehr auf Sex hat, dann schlage ihr doch eine offene Beziehung vor. Sie kann ja nicht erwarten, dass du auch zurücksteckst.

...zur Antwort

Wieso kauft ihr einen Hund, wenn ihr so wenig Ahnung habt? Es heißt Hündin und sie ist Läufig. Und ja, es gibt manchmal Tropfen auf den Boden, deshalb wenn ihr Teppich habt, lieber ein Höschen.

...zur Antwort

Er fand dich einfach nett. Mit meinen Hunden ist das auch so. Die meisten ignorieren sie, aber manche Menschen finden Sie so sympathisch dass sie diese freudig begrüßen. Das Lachen wird es gewesen sein und irgendetwas an deiner Ausstrahlung was einladend auf ihn wirkte. Meist ist es sogar das selbe, was auf Menschen einladend wirkt

...zur Antwort

Hähhhhh??? Die Welpen sind 9,5 Wochen. Und die Mutter ist noch rund um die Uhr bei den Welpen?Ganz ehrlich, ich bin VDH Zuchtwart und ich sehe verdammt viele Würfe. Normalerweise ist die Mutter kaum noch bei den Kinder! Es sei denn, sie kann da nicht raus. Was ich auch schon gesehen hab, die FCI aber so nicht gestattet. Die Mutter muss ständig Gelegenheit haben, den Welpenauslauf zu verlassen, wann immer sie will!

...zur Antwort

Je nachdem wieviel Erfahrung du mit Hunden hast. Wenn du noch keine hast, dann fange mit einen deutschen Schäferhund aus Standardzucht an. Guck mal nach, wo der nächste SV Ortsverein in deiner Nähe ist und lass dich da beraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.