Fitnesstudio was muss ich mitnehmen und was darf ich?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Straßenschuhe sollten nicht verwendet werden, da der Boden leidet.

Sonst ist es dir überlassen, was Du trägst.

Ich würde mich jedoch umziehen.

Die Kleidung ist wegen dem Schweiß feucht, so dass man draußen auskühlt und Rückenprobleme, wie zum Beispiel Verspannungen bekommen könnte.

Kalter Schweiß riecht, so dass Du in der Kleidung wie ein Puma riechen könntest.

Ich würde direkt nach dem Training heiß duschen und das Wasser immer kälter werden lassen.

Heiß duschen beugt dem Muskelkater vor. - Am besten direkt nach dem Training.

Nimm ein Handtuch und 1 Flasche Wasser mit. Sportsachen kannst du schon zuhause davor anziehen oder du ziehst dich dort um, deine Sachen kannst du dort im Spint lassen. Du kannst nach dem Training dort duschen oder natürlich auch zuhause.

Ich z.B. ziehe die Sportsachen zuhause an und dusche auch nachher zuhause...

Man zieht sich da um! Und man fährt auch nicht ungeduscht nach Hause! Ihhhh... ! also: zwei Handtücher ( Duschen und Unterlage) DuschDash, Deo, Kamm, Fussspray, Badelatschen für Dusche und Sportsachen extra plus frische Unterhose und frische Socken für nach dem Duschen!

Senbu  10.11.2016, 19:03

Ist doch seine Sache ob er duscht oder nicht ich persönlich dusche immer zu Hause und mir geht's prima

Nur deine Schuhe musst du wechseln der Rest ist egal.

Kannst auch mit vorher angezogenen Sportsachen dort hin.

koalina  10.11.2016, 14:46

By the way alles gute zum Geburtstag:D