FITNESS STUDIO Anmeldung?! Kosten? Mc Fit, FitX...

9 Antworten

schaue es dir an. Informiere dich was das Abo beinhaltet, wielange du damit an einen Vertrag gebunden bist, vergleiche evtl. noch mit einem anderen Studio und entscheide dann...

Info zu McFit:

Also vor ein paar Jahren war es noch so das wirklich weniger Weibchen d waren, das hat sich aber stark geändert. Sind doch einige dazu gekommen. Man bezahlt mitlerweile 19.90 € / Monat und bei Anmeldung i.d.R. eine Anmeldegebühr von ca 25 Euro (Die hast du fast überall). Bei McFit musst du auch nur einen 1-Jahresvertrag abschließen. Trainer sind mindestens von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr da, die dir die Übungen erklären können. Der eine hat mehr Ahnung, der andere weniger. In der restlichen Zeit ist meist ein Renter oder ähnliches da, der aufpasst das kein Kist gemacht wird. Ich üersönlich kann McFit sehr empfehlen, die Geräte sind top, werden regelmäßih gewartet und sauber ist es auch.

Zu Stoßzeiten natürlich voll, wie in jedem anderen guten Studio auch!

Viel Spaß!

In unserem McFit-Studio sind zeitweise wesentlich mehr Frauen als Männer. Kommt evtl. etwas auf die Trainingszeit an.

Man macht Probetraining, 2, 3 mal, und unterschreibt dann einen Vertrag, meist für 2 Jahre. Monatlich wird abgebucht. Bei 15 EUR im Monat hat man meist keine Dusche kostenlos, oder keinen Service. McFit kostet € 19,90, Duschen inclusive, Getränke kann man kaufen. Es ist immer mindestens 1 Trainer da.

Grundsätzlich ist die Zielgruppe aller Fitnesstudios 17 bis 35 Jahre, und die Ausbildung der Trainer darauf abgestimmt. Es sind meist keine Physiotherapeuten o.ä....

Naja Der Preis ist schon recht gut. Das Probetraining wird in etwa so ablaufen, dass ein Trainer dich in die Geräte einweist und dir einen persönlichen trainingsplan ertsellt, heißt welche Geräte brauchst du welches Gewicht usw. Und nein Frauen können auch ins fitnessstudio.

Hallo :) also ich würde nicht unbedingt sagen das mcfit nur etwas für männer ist. Ich bin ein Jahrelanger Mc fit Kunde und nach meiner Erfahrung sind dort auch sehr viele Frauen am trainieren :)