FitX BeFit oder McFit?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle bei jedem der von dir genannten Studios ein Probetraining machen jund mich dann entscheiden.

Ich selber bin bei FitX nachdem ich sowohl bei McFit als auch bei Fitx je wwei Probetrainings gemacht habe und bin bisher sehr zufrieden.

Der einzige Nachteil ist das nur drei Duschen in den Studios vorhanden sind was deutlich zu wenig ist.

Also zu McFit kann ich nur sagen habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Da ich unterwegs in Berlin war und das Training nicht auslassen wollte, bin ich zu McFit und habe dort ein kostenloses Probetraining alleine gemacht. Angefangen von echt Unfreundlichen Angestellten, die sofort zickig wurden wenn man sie nach etwas gefragt hat. Hierbei muss ich anmerken, dass ich das schon von vielen McFit Kunden gehört habe. Hinzu kommt, dass für so ein große Studio kaum Mitarbeiter da sind. Getränkeautomaten mit Flats gibt es nur selten in den McFit Studios, weshalb man oftmals zu seinem eigenen Wasser greifen muss. Die Geräte sind oftmals in einem sehr schlechtem Zustand, wo es schnell ecklig werden kann. Viele Geräte sind meist auch noch kaputt. Die Mitmenschen sind dort das nächste Problem, ich habe viel mit meinen eigenen Augen gesehen, wie Anfänger von den Großen fertig gemacht wurden! Außerdem Ordnung gibt es dort nicht, man findet kaum die Griffe die man braucht geschweige denn noch Hantelscheiben, da wirklich niemanden egal ob Mitarbeiter oder Mitglied!

Hiermit ist McFit keine Empfehlung

ich würde eher zu FitX gehen, da die meisten dieser Studios wirklich modern sind und viel Wert auf Sauberkeit und Zufriedenheit der Mitglieder gelegt wird. Außerdem sind die Trainer dort sehr gut qualifiziert, und bei McFit stellen sie jeden ein.

Ich hoffe ich konnte helfen.