Was ist besser Mcfit oder das FitX?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, du würdest bei FitXein kostenloses Probetraining machen, dann hast du selber den direkten Vergleich.

Ich selber habe damals auch bei McFit und FitX je zwei Probetrainings gemacht und mich dannach für FitX entschieden und bin damit sehr zufrieden.

MAXIMlLIAN  17.10.2020, 18:29

warum fitx ?

H2Onrw  17.10.2020, 19:22
@MAXIMlLIAN

Bei mir in der Nähe waren die infrage kommenden FitX Studios deutlich sauberer und gepflegter. Zudem ist FitX günstiger da hier nicht die halbjährliche Servicepauschale anfällt.