McFit oder FitX was ist besser?

6 Antworten

Am besten machst du bei beiden Ketten in den für dich in Frage kommenden Studios je ein Probetraining.

  • FitX ist preislich günstiger, da dort nicht die halbjährliche Pauschale anfällt, welche in Wirklichkeit einen höheren Monatspreis verbergen soll.
  • Bei FitX gibt es die Getränke am Automaten kostenlos

Ich selber habe mich vor 1,5 Jahren auch zwischen diesen beiden Studioketten für FitX entschieden. Zum einen da FitX preislich günstiger ist und zum zweiten waren in meiner Gegend die FitX Studios deutlich gepflegter.

Ich war auch zum ersten Mal im Mcfit und ich hab mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt.Ich glaube ich würde zum FitX gehen.

figliier  25.02.2019, 21:58

Was für ein Spektakel hast du erwartet, lol

Neslihanserin  25.02.2019, 22:00
@figliier

Ich würde an deiner Stelle selbst zu den Fitnesscenter gehen und dir die eigene Meinung machen für jeden ist das ja anders .Soweit ich gehört habe ist aber Mcfit etwas billiger als FitX.

figliier  25.02.2019, 22:06
@Neslihanserin

ich kenne es schon, hier in Berlin hat McFit viele Standorte. Einige sind besser andere schlechter. Aber ich frage mich, was du dir da spektakulärer vorgestellt hast? Tanzende Clowns, die dich am Eingang begrüßen?

Kann man so nicht sagen. Kommt immer auf den Standort an. Bei uns hat ein neues FitX aufgemacht und es ist von der Ausstattung her viel besser als unser etwas älteres MCFit.

Ich meide jedoch die großen Fitnessketten, ist mir zu unpersönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit McFit immer zufriden und das beste ist, dass sie viele Standorte haben. Leider bringen sie ihr kostenloses Magazin nicht mehr raus. Aber das hat sich wohl nicht rendiert.