Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

FitX 83%
Fitnessloft 17%
McFit 0%
EuroFit 0%

3 Antworten

such dir ein studio vor ort und mach probetraining.

sogar innerhalt einer stadt kann es mehrere studios von einem anbieter geben die in der qualität komplett unterschiedlich sind. schau dir an wie des studio aufgebaut ist, welche geräte da sind, was für leute hingehen und ggf. wie die trainer dort sind.

auch gibt es von diversen studios immer mal wieder besondere vertragsangebote die entsprechende vorteile bringen..

Am besten schaust du dir die rezensionen deines studios in der nähe an, da die sich schon stark von standort zu standort unterscheiden

FitX

Besser worin ?

Jedes Studio unterscheidet sich von dem anderen. Kommt daher auch stark darauf an in welcher Stadt du bist.

Bei uns bin ich im FitX und bin sehr zufrieden, habe aber von den anderen nur mal EuroFit von innen gesehen.

User35871
Fragesteller

weiß nicht z.b hygiene

vielleicht gibt es ja unterschiedliche geräte

das eine ist teuer als das andere

usw.

Ambiramus  13.10.2021, 08:29
@User35871

Die Hygiene liegt in den Händen der jeweiligen Betreiber und kann von Standort zu standort abweichen. Genau dasselbe bei den Geräten.

Was teurer ist kann man ja ganz einfach auf deren Website nachlesen.