MC Fit oder FitX?Welches ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du bei den für dich in Frage kommenden McFit und FitX Studios je ein Probetraining und schaust dir dabei die Studios genau an.

Preislich ist Fit X deutlich fairer! Bei McFit zahlst du zusätzlich zu den monatlichen ca. 20 € eine halbjährliche Pauschale, sowas gibt es bei FitX nicht. Zudem kannst du bei FitX Getränke kostenlos zapfen.

Ich bin seit über 1,5 Jahren bei FitX und habe mir vorher auch die Studios der anderen Anbieter angesehen und mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Das, was näher zur Wohnung liegt. Und das, wo du das Personal besser findest.

Qualitativ gibt es prinzipiell kaum Unterschiede. Vom Personal her kann das mal so mal so sein. Da muss man halt direkt schauen.

Kommt drauf an, wo du wohnst.

In meiner Gegend ist McFit z.B. super, während ich von Leuten in der Nachbarsgegend hörte, dass das McFit bei denen weniger toll sei.

Kannst die Fitnessstudios in deiner Umgebung googlen und in den Bewertungen schauen.

Kann man nicht generell sagen. In jeder Kette gibt es gute und weniger gute Studios.