FitX?

2 Antworten

klar. wenn du bei einer kette unterschreibst dann kannst du in der regel bei jedem studio der kette trainieren. zumindest war des bei allen studios wo ich bisher war (fitstar, clever fit, mcfit und auch fitx)

2323march
Fragesteller

Supii dankee

Mit einem Vertrag bei FitX kannst du in allen der derzeit 101 Studios in Deutschalnd an 365/366 Tagen im Jahr jeweils 23/24/25 Stunden trainieren. Ausnahme sind politisch begründete Lockdowns.

2323march
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!