Frage von UnknownUser9999, 1.169

Mc Fit oder FitX?

Was findet ihr persönlich besser? Von den Geräten und vom Training? McFit oder FitX?

Die Preise kennen und den Unterschied von 5 Euro kann ich verkraften. mir geht es um die Qualität der Studios, den Preis außen vor gelassen

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marbo96, 1.080

Also ich bin im FitX angemeldet und bin da sehr zufrieden. Kann aber zu McFit nichts sagen, weil ich da noch nie Probetraining gemacht habe. Für mich stand direkt fest, dass ich ins FitX gehe, weil dort viele Freunde von mir sind. Wenige Freunde sind aber auch im McFit und sind dort zufrieden. Zu den Zeiten zwischen 16 und 18 Uhr ist es teilweise aber echt voll, weil alle nach ihrer Arbeit trainieren gehen.

Antwort
von KaeseToast1337, 933

Ich hab bei beidem noch nicht trainiert aber was ich bisjetzt so gesehen habe sollte Fitx besser sein.

Antwort
von Nevermind1992, 1.028

ist schwer zu sagen, da sich auch die Filialen untereinander in Sachen Ausstattung, Sauberkeit, Trainer etc unterscheiden.

Am besten in den beiden Filialen in denen du dann auch trainieren wirst ein Probetraining vereinbaren und dann entscheiden