Welches studio ist besser John reed oder FitX?

3 Antworten

Fitnessstudios bieten in der Regel ein kostenloses Probetraining an. Schau dir beide an, dann kannst du besser beurteilen, welches dir persönlich besser gefÀllt.

ich persönlich finde das john reed aus persönlichen GrĂŒnden wie, dass es fĂŒr mich eine bessere Lage bietet (angenehmere Kundschaft) besser. Am besten machst du aber einfach mal ein Probetraining 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ein Buch " Fit ohne GerÀte " das kommt billiger !

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich seit ĂŒber 30 Jahren mit Musik.
Jacob280
Fragesteller

danke das du auf meine frage antwortest ........