Wie wahrscheinlich ist es das jemand so ein Handtuch einsteckt?

3 Antworten

Leute klauen alles mögliche, also kann schon sein dass es weg ist.

Aber gerade wenn es benutzt ist, eher nicht. Vielleicht aus Versehen.

Nautilus786
Fragesteller

ne macht kein Sinn weil ich in keiner Kette bin wie Mc fit fit x das Studio ist teurer Klientel anders aber was ist damit passiert vorallem will ich es wieder haben

steineinhorn  09.03.2024, 20:40
@Nautilus786

tja weg isses, und wenn das Studio es nicht in den Fundsachen hat, dann hat es wohl jemand mitgenommen. Ob versehentlich oder böswillig, wird man wohl nicht mehr herausfinden.

Einfach mal im Studio nachfragen, ob es eingesammelt oder abgegeben wurde.

Könnte natürlich auch geklaut worden sein, kann man nix machen.

Nautilus786
Fragesteller

ist nicht da aber

wer klaut sowas ?

Haeppchen  09.03.2024, 20:16
@Nautilus786

Das klaut jemand der auf "no pain no gain" steht. Du bist doch auch ganz wild drauf! :-)

Nautilus786
Fragesteller
@Haeppchen

kann ich mir nicht vorstellen Die Leute zahlen hier Beiträge von 100 Euro im Monat dafür ist es das beste gym in Deutschland und das Handtuch kostet 10 Euro ohne Versand

aber kein Plan weg isses aufjedenfall

So ein schwitziges Handtuch will keiner. Das wird meist an der Theke abgegeben und nach ein paar Wochen wanderts in den Müll.