Mc Fit Aufsichtsperson?

3 Antworten

Ganz ehrlich, kauft euch halt jeweils eine Mitgliedschaft. Sorry, aber der Preis ist so niedrig und dann auch noch sich Leistungen erschleichen wollen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Wenn sie keine Mitgliedschaft haben kommen sie nicht rein. Fertig.

Sie sollen einfach Mitglied werden. Im Zweifelsfall fliegst du nämlich raus, wenn du andere einfach mitbringst und den Zugang ermöglichst. Eine Aufsicht ist in jedem Fall in irgendeiner Form da, weil das Vorschrift ist.