Ich gucke immer Um 22:22 23:33 usw auf die Uhr?

6 Antworten

Ich schaue immer um 07:52,08:52 etc auf uhr. ich schwöre ich schaue sehr selten auf die uhr (und mind. jeden 2.tag um 10:52), aber von 3 malen ist sicher ein mal was mit :52...kann es sein, dass das von meiner geburtszeit abhängt(09:52)?? geht bei mir seit ca 1 monat haha

Es kann sein, dass dein Gehirn die präzise Wahrnehmung einer Stunde aufgenommen hat und sich immer einschaltet wenn du in diesem Moment auf die Uhr guckst

Die anderen kommen dir normal vor, und du merkst dir nur die "Außergewöhnlichen"

Ich kann mit dir wetten, dass du generell häufig auf die Uhr guckst aber besonders diese Uhrzeiten du merkst. Habe ich selber mal gehabt.

Selektive Wahrnehmung. Habe ich mir der Zahl 64.